Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
Pluxee Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 11707385)
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650857)
MÄCKLER ARCHITEKTEN sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 11642826)
Icertis GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11669678)
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
BBL Brockdorff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11678753)
Lurse AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11697468)
Holiday Inn - the niu, Coin Frankfurt Ostend sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11690878)
Holiday Inn - the niu, Coin Frankfurt Ostend sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11690851)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9253224)
LUME Hospitality GmbH sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11721600)
TA Europe Business Consulting GmbH sucht in eine/n Kaufmann / Bürokaufmann als Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11678624)
25hours Hotel Frankfurt the Goldman sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11690886)
und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams)Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales UnternehmenFamiliäres Umfeld Mitwirken
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
-Arbeit Gute Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams) Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales Unternehmen Familiäres
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Geschäftsfeldplanung, wie z.B
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches Verständnis für Datenauswertungen sowie für pharmazeutische Herstell
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
Office Manager (gn) Ein lächelndes Gesicht vertreibt jedes schlechte Wetter! Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Kosmetik, einen engagierten und motivierten Office
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
servicesFluent in English and German – written and spokenAnalytical / conceptual / strong communication and presentation skillsExcellent PC skills, proficient in Office toolsHigh efficiency – organizational skills
ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Pflege und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios sowie NeukundenakquiseEnge Zusammenarbeit
unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieGründliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Arbeiten in moderner Umgebung in der Nähe
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
OfficemanagementMS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Deutschkenntnisse in Word- und Schrift (C1-Level), Englischkenntnisse wünschenswert 39 Stundenwoche Vielfältige AufgabenStrukturierte
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an MobilitätQualitätsbewusstsein
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
Mittelspannungsschaltanlagen (Technik, Märkte, Werksprozesse) wünschenswertIdealerweise erste Berufserfahrung Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Immobilien Sehr gute Kenntnisse einschlägiger Regelwerke, Normen und Gesetze Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
im Bereich Sachbearbeitung / Projektassistenz wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit MS Office SAP Erfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationales Unternehmen Ihr Kontakt
und MS Office Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in Mitarbeiterentsendungen und besitzen Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können sich auf spannende